Aktuelles

Ehrungen verdienter Mitglieder
beim Advents-Nachmittag

Am 1. Advent, den 29. November 2015, fand im
Vereinsheim des Kleinen Volkstheaters Göggingen
der schon traditionelle Advents-Nachmittag statt.
Im entsprechend vorweihnachtlich dekorierten
Raum, der vom Ehepaar Gisela und Günter Stadler
gestaltet worden war, trafen sich die Mitglieder des Vereins, um sich auf das kommende Weihnachts-
fest einzustimmen. Bei Kuchen und weihnacht-
lichen Getränken wie Glühwein und Punsch kam auch bald die gewünschte Stimmung auf.

In diesem Rahmen wurden heuer auch langjährige, verdiente Mitglieder sowohl vom Verein selbst als auch vom Bayerischen und Deutschen Verband der Amateurtheater geehrt.
Willi-Gerd Sonner, der 1. Vorsitzende, und Stephan Grammer, dessen Stellvertreter, über-
reichten die Urkunden und Ehrenzeichen in Silber und Gold, je nach Jahren der Zugehörigkeit. Die Damen erhielten je eine lachsfarbene, die Herren eine weiße Rose.
Besonderer Dank galt hier auch den Mitgliedern, die schon über 50 Jahre dem Verein die Treue halten und als aktive oder als fördernde Mitglieder den Verein unterstützen.


Logo

Unser Foto zeigt die beiden Vorstände bei der Ehrung der Spielleiterin Monika Schnell, die
bereits seit 46 Jahren aktiv im Verein tätig ist,
als Spielerin, Souffleuse und als Spielleiterin für unsere Herbst-Aufführungen.


Kuchenauswahl
Tischdekoration
Ehrenzeichen und Rosen